Startseite
  Über...
  Schwachsinn und Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

    buried
    - mehr Freunde

   M.A.R.
   noFFels Blog

http://myblog.de/fuzzyfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Watzlaw
( -/- )
10.4.11 22:57
"Familienstand: ledig und solo (Oho, ein Junggeselle!) "

LÜGNER, ELENDER!



Christin A.
( -/- )
22.5.10 13:36
hallo lieber max, alles gute zum geburtstag! ich wollte mich nach deinem fuß erkundigen, weil ich nämlich heute nacht geträumt hab, dass wir dich besuchen kommen weil dein linker fuß abgefallen ist. davon wollte ichdich nur in kenntnis setzen. vllt ist es ein kleiner denkanstoß für ein tolles gedicht :D beste grüße!



Svenja
( Email )
20.3.10 22:23
Max,
3 Dinge:
1. Wenn du Hilfe brauchst, wähle diese Nummer: 112.
2. Meine Lieblingsweisheit: Wenn des Zaren Schwanz schwillt brennt jede Lippe darauf, ihn aufzunehmen.
3. Dein Design/Layout hat was jungfräuliches (in diesem Fall: Synonym für neandertalerisches). Sehr schick!
R.I.P.



Lucas
( Email )
8.11.08 16:21
HAHA.... gefunden....
Bischen Grün hier... Aber Grün ist guut... GRÜÜÜÜÜNNN

Ähhh.... *gehirnfurtz*.... Ähhhhhh

Ka was ich sagen soll.... auch wurst...

Gruß von dem Teil der welt an dem du nicht BIST....



Maddin
( Email )
13.10.08 19:43
Max!
Schicken Blog haste, er ist so .. grün :>
Komm nachm Abi nach Paderborn und wir machen ne WG auf!
xD



NINI
( -/- )
31.1.08 22:51
ich mag pizza...



Jochen
( Email )
5.11.07 15:05
aids aids aids aids aids aids MALARIA aids aids aids aids aids aids MALARIA aids aids aids aids aids aids MALARIA aids aids aids aids aids aids

typhus typhus typhus



NINI
( -/- )
5.10.07 23:26
vllt sollte ich als freundin nun endlich auch mal einen
liebevollen eintrag hinterlassen...






so genug der worte....viele,viele worte...(torte)

(jetzt ist mein eintrag riesig)


ich liebe dich (mit dem herzen)
deine große nini



noFFel
( / Website )
25.9.07 17:24
du wurdest gestöckchent!
(siehe noFFels blog)
viel spaß!
^^



Schwesterchen
( -/- )
28.3.07 15:23
Okay... bin doof.



Fuzzyfriend
( / Website )
27.3.07 00:52
Die gibt es in der Tat. Wenn ich Morgens um halb Zwei einen Eintrag schreibe hat bereits ein neuer Tag begonnen. Wenn ich ihn Abends um halb Zwei schreibe allerdings auch.

Erst denken, dann schreiben!



Schwesterchen
( -/- )
25.3.07 16:49
Äh... wie machst du das das du Freitagnachts einen neuen Blogeintrag schreiben kannst wenn du gar nicht da bist?! Du irritierst mich.

(Okay, ich weiß schon: es gibt dafür eine gaaaaaanz einfache Erklärung.)



Tanja
( -/- )
18.3.07 15:15
hallo max
bin ich doch spontan auf deinen blog gestoßen, mensch. da hat es sich direkt ergeben, dass ich mal eben schnell einen kurzen gästebucheintrag hier lasse. einfach nur so. ohne besonderen grund, oder doch... vielleicht weil handballspiele anschauen bestimmt nur mit dir ein kleines bisschen spaß machen kann.
bis bald mal
tanja



Schwesterchen
( -/- )
15.2.07 16:23
*räusper*
Da ich natürlich schon darauf brenne, Deinen nächsten sinnlosen Eintrag zu lesen, möchte ich Dir bei der Entscheidung helfen, ob man totgekotzt werden kann:
Ich bin mir fast schon sicher, dass das geht, wenn es möglich ist, was das im letzten Beitrag erwähnte Baby ja irgendwie bestätigt, jemandem in den Hals zu kotzen. Ich glaub kaum, dass jemand, um nicht zu ersticken, fremder Leute Erbrochenes runterschluckt....
Wenn es nicht darum geht, ohne Hilfsmittel totgekotzt zu werden, ist es natürlich noch viel wahrscheinlicher, dass das geht. Man denke nur mal an diese trichtermäßigen Hundehalskrausen... wenn man die jemandem an den Hals legt und dann oben reinkotzt, müsste dieser Jemand doch irgenwann auch ersticken.
Ich hoffe, diese Beispiele helfen Dir ein bisschen, eine für Dich logische (oder einleuchtend-befriedigende, logisch muss ja gar nicht sein) Antwort zu finden, damit wir bald neue Einträge von dir lesen können ^^



Lauriii
( / Website )
22.11.06 21:01
Hm jaa... Bin von Noffel's blog hierhin gekommen. ich find deine Gedichte mal sehr geil...Also wenn du die selber geschrieben hast...hm..dann mag ich dich. :P

hups!
Schöne grüße und weg bin ich.
Tschauiii



*evi*
( -/- )
12.11.06 23:01
soho ^^ ab heute bin ich auch ein stammleser ... himmel, arsch un zwirn warum sagt man mir das denn nich nen bissel früher? nein nein ... also ich wünsch dir noch ne gute nacht un bis morgen ^^


schahauuiiiiiii



noFFel
( / Website )
12.11.06 22:39
dann schreib auch mal was neues rein, wenn du unbedingt besucher haben willst ^^



Biene
( -/- )
9.11.06 14:18
blubb

(eigentlich wollte ich dir die frage stellen, warum du ne rubrik "schwachsinn und zitate" hast, obwohl doch dein ganzer blog ziemlich schwachsinnig ist. aber ich dachte das klingt bestimmt beleidigend, was es gar nicht sein soll, denn in einen protestblog kommt nunmal nur schwachsinn. außerdem kommt mir meine frage inzwischen auch schwachsinning vor. bleiben wir also dabei)

blubb



Fuzzyfriend
( / Website )
29.9.06 20:13
Na da bedank ich mich doch mal ganz herzlich bei euch

...und Chrissi:
Hier steht nichts wichtiges, emotionales, dingsbumsendes, was mir in irgendeiner Weise hilft. Hier steht nur Schwachsinn. Und der dient einzig und allein dazu, zu zeigen, wie doof Blogs sind.



Thyriusz
( -/- )
27.9.06 21:29
Selbst mich , den großen , kleinen , Sidney hat es hierher verschlagen..

und ich muss sagen , dein Piratengedicht ist mal eins das ich Super finde , und das ist selten der Fall ;-]

Mach gut

Sidney



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung