Startseite
  Über...
  Schwachsinn und Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

    buried
    - mehr Freunde

   M.A.R.
   noFFels Blog

http://myblog.de/fuzzyfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ad Fontes

(für die Nichtlateiner unter der werten Leserschaft: lat. zu den Quellen oder neudeutsch auf Englisch: Back to the roots)

Wer sich die Mühe macht auch die Uhrzeiten meiner Einträge zu beachten, möge mit Entsetzen festgestellt haben, dass ich bisher immer weitesgehend mitten in der Nacht geschrieben habe. Dieses System musste ich dann kurzfristig verwerfen, doch nun, man beachte den Tacho, ist es doch wieder später geworden. Interessiert vermutlich ohnehin niemanden, aber was wäre ein Protestblog ohne völlig idiotische Einträge? Richtig. Ein Protestblog ohne völlig idiotische Einträge. Tätätä!

Man sieht: Der Karneval geht auch an mir nicht spurlos vorüber. All die aufgesetzt fröhlichen Menschen im Fernsehen, die eine fürstliche Gage dafür einstreichen dürfen, dass sie eine halbe Stunde lang "lustig" sind. Ich persönlichg präferiere [von lat. praeferre, bevorzugen; bzw. assoziierbar (vergleichbar, in Bezug gesetzt zu - auch Latein) mit engl. prefer, bevorzugen (Immer noch bevorzugen? Ja, Tatsächlich!)] eine andere Art der Unterhaltung. Zum Beispiel das weltbekannte Spiel "Mensch ärgere dich nicht!". Man kann sich stundenlang damit beschäftigen - sogar allein - und es verliert nie seinen Reiz, der wohl haupsächlich darin besteht, diese fein in den Spielregeln veborgene Prise Humor vollends auszukosten.
Der geneigte Leser mag nun denken, ich würde eine sehr spezielle Art des Sadismus als Humor tarnen, doch da muss ich ihn leider enttäuschen. Dem ist nicht so. Mein Sadismus wird nicht getarnt.
Es macht mir schlicht und ergreifend Spaß andere Holzfiguren vom Spielplan zu schubsen.

Genug.
3.11.06 02:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung