Startseite
  Über...
  Schwachsinn und Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

    buried
    - mehr Freunde

   M.A.R.
   noFFels Blog

http://myblog.de/fuzzyfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

So, die Woche der Zurückgezogenheit, die ich mir gegönnt habe, ist nun am Ende angelangt. Schade eigentlich. Hat mir einiges klargemacht. Aber irgendwann muss man auch mal aufhören in seinem abgedunkelten Zimmer zu hocken und mit Feuer zu spielen. Abgesehen davon, wurde es auch mal wieder Zeit zu Lüften (Bevor man Erstickt).

Also Hier kommt nun der 17. Eintrag - Von mir selbst verfasst, da sich niemand mit Vorschlägen gemeldet hat:

Reingeschlagen - Weggetragen - Auf zwei Baren - Dann direkt zum Artzt gefahren - Untersuchung auch ertragen - Alles klar mit seinem Magen - Hörte er den Doktor sagen - Doch dann platzte ihm der Kragen - denn er wollte noch was fragen - darf ich sie erschlagen?

Nächstes Mal gibts was mit "tzt"
18.8.06 15:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung