Startseite
  Über...
  Schwachsinn und Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

    buried
    - mehr Freunde

   M.A.R.
   noFFels Blog

http://myblog.de/fuzzyfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Pflicht ruft

Jaja, das kennen wir doch alle. Wenn man aus dem Fenster sieht und glaubt mal wieder was für die Ewigkeit tun zu müssen. Nen Baum fällen oder zur Abwechslung mal einen pflanzen, das Haus neu streichen, den Garten tapezieren - was auffälliges, bleibendes halt.

So gings mir jedenfalls die letzten Tage. Tja, und was hab ich gemacht? Richtig! Mein Bücherregal entrümpelt und dann jedes Buch einzeln abgestaubt, ihm liebevoll über den Rücken gestreichelt und es mit den Worten "Hab dich lieb kleines Buch" wieder zurückgestellt. Und dann hab ich geweint.
Na wenn das mal nix bleibendes ist!

Na, wer glaubt, dass ich einen an der Waffel hab? Keiner? Will ich euch auch geraten haben. Das ist nämlich nichts womit man spaßt.
--------------------------------------------------------------------
Ach so, bevor ichs vergesse: Wer von euch Trotteln hat mir eigentlich damals in Eintrag Nummero 3 abgenommen, dass ich Joggen und Rudern war? Das glaubt ihr doch wohl nicht wirklich. Hahaha, ich könnt mich kringeln.
6.1.09 00:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung