Startseite
  Über...
  Schwachsinn und Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

    buried
    - mehr Freunde

   M.A.R.
   noFFels Blog

http://myblog.de/fuzzyfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach der Studienfahrt...

...ist man erst mal froh wieder zu hause zu sein. Bis zu dem Moment, in dem man feststellt, dass diese behämmerten Nachbarn doch tatsächlich ALLE Bäume abkappen. Blöde Penner! Und bezeichnenderweise sind die einzigen Briefe, die ich in einer Woche bekommen habe, ein auf recyceltem Papier gedrucktes Schreiben von der GEZ und ein Spendenaufruf für den Regenwald. Topp meine Herren von der Post! Wenn ihrs einem geben wollt, dann aber auch richtig.

Ansonsten ist alles gut. Studienfahrt war schön, auch wenn die griechische Landschaftsvielfalt doch arg zu wünschen übrig lässt. Rechts sind Steine, links sind Steine und dazwischen alte Steine. Jippie: Sightseeing ist geil! (Das Archäologische Museum von Athen auch)

Im Museum lief übrigens der italienische Präsident rum und seine Personenschützer sorgten dafür, dass er freie Sicht hatte. War schon ulkig von drei Gorillas gleichzeitig böse angefunkelt zu werden. Wenn ich groß bin will ich auch mal Promi sein.

Bis dahin
27.9.08 19:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung