Startseite
  Über...
  Schwachsinn und Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

    buried
    - mehr Freunde

   M.A.R.
   noFFels Blog

http://myblog.de/fuzzyfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baum was Los in meiner Heimatstadt

Ja, schön wär's. Heute Morgen haben sie die Bäume geholt.

Die Bäume, die schon seit einer halben Ewigkeit in unserer Nachbarschaft standen. Riesengroß, älter als 80 Jahre und bestimmt schützenswert, aber vor Allem: Weg!

Man möchte lieber ein neues Haus bauen, direkt neben dem hässlichen und einzigen Bungalow der Nachbarschaft. Ein alter Obstgarten musste schon vor zwei Jahren das Spielfeld räumen - Auf dem gleichen Grundstück.

Jetzt muss Platz geschaffen werden für die LKWs die bald anrücken um ein hübsches Fertighaus auf die freie Stelle zu setzen. Wirklich allerliebst.
Hoffentlich streichen sie es in einer vernünftigen Farbe, denn das scheint der neueste Trend zu sein: Fleischrosa oder ausgewaschen Gelb, Hauptsache Pastell, denn das soll bekanntlich anregend wirken. Bah! (Wer jetzt den Eindruck hat, ich wohnte in einer abgrundtief hässlichen Nachbarschaft: Stimmt nicht. Ist eigentlich wirklich schön hier bei mir, aber ein paar unrühmliche Ausnahmen gibt's ja immer)

So, das war's auch schon. Die Sonne blendet mich nämlich, weil ja die hohen Bäume weg sind. Desshalb kann ich nicht mehr scheiben.

Pflanzt mehr Bäume!
18.9.08 14:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung